Treffen der Interessengemeinschaft Ouessantschaf e.V

29.09.2017 – 01.10.2017 in Remscheid

Vom 29.09.-01.10.2017 findet das diesjährige Treffen der Interessengemeinschaft Ouessantschaf e.V. (kurz IGOU) statt. Zum ersten Mal möchte ich an einem solchen Treffen als Aussteller teilnehmen, nachdem ich bereits 2015 als Zuschauer vor Ort gewesen bin.

Vorbereitung

Nachdem ich bereits wusste, dass die Einladung immer im Sommer verschickt wird, habe ich mir bereits einige Zeit vorher immer mal wieder Gedanken gemacht, welche Schafe ich denn wohl zu dem Treffen mitnehmen könnte. Die entgültige Entscheidung habe ich getroffen, nach dem ich die Tiere Mitte August vermessen und die Zähne kontrolliert habe. Hier sind bereits einige Tiere leider durchgefallen, entweder auf Grund der Größe oder wegen ihrer Zahnstellung.