Herzlich Willkommen bei den Ouessantschafen vom Niederrhein!

Seit einigen Jahren begeistert mich diese kleine Schafrasse und aus diesem Grund sind Anfang 2015 die ersten Ouessantschafe bei uns eingezogen. Auf den folgenden Seiten findest du Informationen rund um meine kleine Herde. Ich züchte die kleinste Schafrasse Europas seit 2015 im Herdbuch. Da wir leider nicht alle Zwergschafe behalten können, stehen immer mal wieder Tiere zum Verkauf.

Diese Seite möchte ich nutzen um unsere kleine Herde vorzustellen und über Zuchterfolge – oder auch Misserfolge – zu berichten.

Sollten trotzdem Fragen offen bleiben oder einige Dinge unklar sein, stehe ich selbstverständlich interessierten Leuten gerne für Fragen zur Verfügung. Unsere Schafe freuen sich, nach Terminabsprache, auch immer über Besuch.

Liebe Grüße

Ineke